Hawaii - Kauai: Insel der Trails

Gespeichert von Jürgen Tenckhoff am Sa., 21.03.2020 - 17:32

Kauai, die Garteninsel, lockt mit beeinruckenden Trails zu Wasserfällen und die üppig bewachsenen Klippen im Norden von Kauaʻi stehen im starken Kontrast zu der trockeneren Westseite. An der Küste finden sich lange Sandstrände und die starke Brandung kann gelegentlich bedrohlich wirken. Wir hatten starken Wind und die Palmenblätter flogen am Fenster unseres Hotels vorbei, so dass wetterbedingt nicht an Wanderungen zu denken war. Doch nachdem sich der Sturm gelegt hatte ging es hinaus in die beeindruckende Landschaft.

Schlagwort

Land

...

Bild 1: Auf den Trails von Kauai

...

Bild 2: Auf den Trails von Kauai

...

Bild 3: Wasserfälle auf Kauai

...

Bild 4: Wasserfälle auf Kauai

...

Bild 5: Kauai, die Garteninsel

...

Bild 6: Sturm am Meer

...

Bild 7: Die weiten Strände von Kauai

...

Bild 8: Die Küste von Kauai

...

Bild 9: Die Küste von Kauai

...

...

Neuen Kommentar hinzufügen

Das Sprachkürzel des Kommentars.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.