Breitmaulnashörner in Afrika

Gespeichert von Jürgen Tenckhoff am Mo., 05.10.2020 - 18:17

Großwildjäger in Afrika schufen den Begriff der "Big Five" der fünf Tierarten, die am schwierigsten zu erlegen waren. Das Breitmaulnashorn (bzw. das Spitzmaulnashorn) gehört dazu. Wir haben diese beeindruckenden Tiere in Südafrika, in Namibia und in Swasiland fotografiert.

Das Video dieses Beitrags zeigt eine Situation, in der uns durchaus etwas mulmig wurde, als das Nashorn immer näher kam - gut für die Aufnahmen aber herausfordernd für die Nerven.

Tags

...

Bild 1: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 2: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 3: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 4: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 5: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 6: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 7: Breitmaulnashörner in Swasiland

...

Bild 8: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Bild 9: Breitmaulnashörner in Südafrika

...

Videos

Videos: Breitmaulnashorn in Südafrika

...